• 2001 Gründung der A&R Betonstahlhandels GmbH
  • 2003 Umzug des Betriebes zur heutigen Adresse
  • 2010 Erweiterung
  • 2015 Ausbau Umbau Sanierung
  • 2017 Erweiterung

 

Im Juni 2001 wurde die A&R Betonstahlhandels GmbH von Frau Altemeier und Herrn Romanowski gegründet.

Das Unternehmen ist von Anfang an in Beckum ansässig.

2003 der Umzug zur Adresse unter  der wir bis heute zu finden sind.

Stetig haben wir den Außenbereich vergrößert um mehr Lagerfläche für Matten und fertige Produkte zu haben und um Arbeitsschritte zu optimieren.

2012 kam eine 2. Halle auf dem angrenzenden Gelände dazu um eine komplette Produktionsreihe in diese Halle zu legen und damit den Produktionsablauf zu verbessern.

2017 Erweiterung um eine weitere Halle

 

Stillstand ist Rückschritt    Zitat: Rudolf von Bennigsen-Foerder (1926-89)

 

Die ständige Leistungsbereitschaft aller Mitarbeiter und dem vom Qualitätsdenken getragenen Motto:
Nicht unsere Produkte sollen wiederkommen, sondern die Kunden!


Viele unserer Mitarbeiter sind seit dem 1. Tag bei uns.

Unser besonderer Dank gilt diesen Mitarbeitern die bis heute mit Leistungsbereitschaft, Herzblut und Ideen um die Produktion zu erleichtern mit uns zusammenarbeiten.

Seit der Gründung hat sich der Betonstahlsektor stark verändert, Turbulente Jahre wie 2008 hat unser Team gemeinsam gemeistert.  Gemeinsame Jahre die zusammenschweißen.

2014 entließen wir unseren 1. Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand bis heute kommt er uns regelmäßig besuchen und wenn Not am Mann ist hilft er aus! Danke dafür!

An dieser Stelle möchten wir auch an die Mitarbeiter denken, die von uns gegangen sind.